Aufbau

30 Jun

So langsam kann ich wirklich meinen Blog aufbauen. Die Liste meiner gelesenen Bücher ist soweit aktuell und nun fehlen nur noch ein paar Rezensionen, die in den nächsten Tagen folgen werden. Also hab ich damit eine ganze Weile zu tun, bis sich das alles hier eingependelt hat.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt und freue mich sehr, diesen Blog zu machen. Zusätzlich plane ich auch ein paar Videos auf Youtube zu machen. Der Kanal ist schon gemacht und da wird es bald etwas geben als erstes Video.

Kommentar verfassen

