Carter, Chris – Der Vollstrecker

3 Sep

008
Seitenanzahl: 487
Verlag: Ullstein Taschenbuchverlag
ISBN: 978-3-54828-1
Preis: € 9.99 (D) / Fr. 16.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
Hast du Angst?
Er ist der Meister des Todes.
Ein eiskalter Mörder.
Er spielt mit dir.
Mit deinen Ängsten.
Und er wird dich kriegen.
Nur ein Mann kann ihn aufhalten:
Detective Robert Hunter. Möge die Jagd beginnen…

Meine Meinung:
Chris Carter versteht es auch in seinem zweiten Buch die ganzen knapp 500 Seiten lang zu schocken. Eins schonmal vorweg: Das Buch ist garantiert nichts für schwache Nerven, denn die verschiedenen „Leichenzustände“ werden bis aufs kleinste Detail beschrieben, was nicht wirklich sehr appetitlich ist. Ich musste auch diesen Teil ab und an beiseite legen und eine Pause einlegen.
Dies tut aber der Spannung überhaupt keinen Abbruch. Keine einzige Seite ist langweilig und somit für Thrillerfans absolut zu empfehlen.
Da ich seine anderen beiden Teile der Serie noch auf meinem Stapel ungelesener Bücher habe, bin ich schon jetzt gespannt wie es weitergeht und werde sie sicher auch bald verschlingen.

Bewertung:
4 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

