Duncan, Lois – Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast

11 Okt

015
Seiten: 255
Verlag: cbt Jugendbuchverlag
ISBN: 978-3-570-30796-0
Preis: € 7.99 (D) / Fr. 11.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast …
behauptet der Verfasser eines anonymen Briefs und versetzt damit Julie, Ray, Helen und Barry in Angst und Schrecken. Eigentlich war es „nur“ ein Unfall – doch an jenem Juliabend vor einem Jahr beschlossen die vier Freunde, das tödliche Ereignis für immer als ihr Geheimnis zu bewahren. Aber irgendjemand kennt die Wahrheit – und will Rache! Und damit beginnt ein albtraumhafter Wettlauf auf Leben und Tod …

Meine Meinung:
Leider hat mich das Buch überhaupt nicht überzeugt. Zumal ich das Buch sehr mit dem Film verglichen habe. Im Film und Buch werden zwei total unterschiedliche Personen getötet. Das Ende des Buches war leider für mich persönlich sehr vorhersehbar.
Werde mir aber trotzdem überlegen, ob ich der Autorin noch eine Chance gebe und noch ein anderes Buch von ihr lese.

Bewertung:
2 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

