Harrison, Kate – Soul Beach

13 Okt

017
Seiten: 351
Verlag: Loewe Verlag
ISBN: 978-3-7855-7386-0
Preis: € 17.95 (D) / Fr. 26.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
Von ihr.

Meine Meinung:
Ich hab noch nicht viele Jugendbücher gelesen, welchen ich gleich die volle „Punktzahl“ gegeben habe. Die ganze Thematik ist sehr spannend beschrieben und das zieht sich über alle Seiten. Man erfährt sehr viel über die Hauptcharaktere und fühlt sich direkt in das Buch versetzt.
Falls jemand keine Liebesgeschichte mag, ist hier falsch. Denn es kommt auch ein bisschen Herzschmerz vor.
Vom Äusseren her hat das Buch auch was zu bieten. Das Cover sieht genial aus und passt auch zum Inhalt und es hat einen schwarzen Buchschnitt. Ich weiss nicht, ob das nur bei der ersten Auflage so sein wird mit dem Buchschnitt.

Bewertung:
5 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

