Kuhn, Krystyna – Die Entscheidung (Das Tal – Season 2 – # 4)

7 Dez

023
Seiten: 239
Verlag: Arena Verlag
ISBN: 978-3-401-06728-5
Preis: € 9.99 (D) / Fr. 14.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
Ein Spiel ohne Regeln.
Eine unerfüllte Prophezeiung.
Und ein Ende, dem niemand entrinnen kann.

Nur wenige Stunden bleiben und nur zu acht können sie das Böse verhindern, das sich in der Welt ausbreitet. Katie, Robert, David und die anderen müssen ins Herz des Tals gelangen, um es zu stoppen und das Geheimnis zu entschlüsseln. Während die Studenten das Undenkbare auf sich nehmen, stürzen immer dramatischere Katastrophen die Kontinente ins Chaos. Und als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommen, stehen die Freunde am Ende vor der entscheidenden Frage: Kann nur Vertrauen alles retten?

Meine Meinung:
Ich muss sagen, dass ich das Ende dieser Reihe nicht erwartet habe. In meinen Vorstellungen war ein ganz anderes Ende. Ich finde, man hätte noch mehr erzählen können und finde es sehr schade, dass die Reihe nun zu Ende ist. Man kann das Buch auch sehr schnell durchlesen, wie die anderen Teile auch. Nichtsdestotrotz ist die Geschichte um das Tal nun scheinbar zu Ende, obwohl es mich interessieren würde wie es mit den acht Freunden weitergehen würde. Vielleicht erfahren wir das ja irgendwann mal.

Bewertung:
3 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

