Johnsen, Kjetil – Dark Village – Dreht euch nicht um

15 Dez

022
Seiten: 319
Verlag: Coppenrath Verlag
ISBN: 978-3-649-61302-2
Preis: € 9.95 (D) / Fr. 16.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
Zwei Leichen, die eine bis zur Unkenntlichkeit entstellt, die andere ohne sichtbare Spuren von Gewalteinwirkung. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Doch es gibt jemanden, der weiss an wessen Händen Blut klebt. Er hat aber keinesfalls vor, sein Wissen mit der Polizei zu teilen. Er verfolgt seine eigenen Pläne. So dunkel, abgrundtief böse, erbarmungslos …

Meine Meinung:
Da ich den ersten Teil ja nicht sehr berauschend fand, habe ich dem Zweiten dann doch noch eine Chance gegeben mich zu überzeugen. Und ich muss sagen, dass mir dieser doch etwas besser gefallen hat. Es wurde einiges beantwortet vom ersten Teil, aber auch neue Fragen sind aufgestellt worden. Daher bin ich schon auf die weiteren Teile gespannt. Ich weiss nicht, warum ich dachte, dass dies ein Dreiteiler wird. Bis Teil 5 kann man vor- oder bestellen. Auch der Schreibstil hat mir um weiten besser gefallen, vielleicht aber auch, weil ich den Stil schon vom ersten Teil kenne. Nichtsdestotrotz werde ich bei Gelegenheit auch den dritten Teil lesen, aber vorher kommen noch ein paar andere Bücher.

Bewertung:
3 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

