Rose, Karen – Todesschrei

30 Mrz

046
Seiten: 667
Verlag: Knaur Taschenbuch Verlag
ISBN: 978-3-426-63889-7
Preis: € 9.99 (D) / Fr. 18.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
Schrei, so laut du kannst –
keiner wird dich hören!

Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opfer um ihr Leben schreien.
Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen, und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt …

Meine Meinung:
Ich habe bisher ja schon ein paar Bücher von Karen Rose gelesen und da durfte diese Trilogie auch nicht fehlen. Ich muss sagen, dass mir der erste Teil sehr gut gefallen hat und auch die Idee mit den mittelalterlichen Folterinstrumenten war sehr gut von der Autorin umgesetzt worden. Es bleibt stets spannend und es gibt kaum eine Seite, die nicht langweilig ist. An Thriller-Fans oder solche die Karen Rose gerne mögen, kann ich dieses Buch sehr empfehlen. Ich muss hier aber noch hinzufügen dass es sich hier um eine Romantic Suspense handelt. Das heisst, dass sich in diesem Buch auch noch eine Liebesgeschichte „befindet“, welche aber nicht tragend eine Hauptrolle hier spielt.

Bewertung:
4 von 5 Sterne

Kommentar verfassen

