Information wegen Lesemonat

6 Jun

Guten Abend ihr Lieben

Ich werde meine gelesenen Bücher für den Monat Mai mit denen von diesem Monat (Juni) zusammenfügen, da ich nur zwei Bücher gelesen habe.
Und dies finde ich doch ziemlich wenig. Ich weiss nicht, wie es Sven machen wird, ob er seine Lesestatistik für Mai dann postet oder ob wir das wie bisher zusammen online stellen.

In den nächsten Tagen werde ich auch noch einige Rezis nachschreiben, von Büchern die ich gelesen habe oder Re-Reads (nochmals gelesene Bücher).

Nun wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende!

Kommentar verfassen

