Crossing, Amy – Raum 213 – Arglose Angst

1 Aug

054
Seiten: 159
Verlag: Loewe Verlag GmbH
ISBN: 978-3-7855-7872-8
Preis: € 7.95 (D) / Fr. 12.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
Die Eerie High sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Schule, doch ein Zimmer ist das personifizierte Böse: Raum 213. Jeder, der diesen Raum betreten hat, musste die Hölle durchleben – oder hat es nicht überlebt!
Madison kann ihr Glück kaum fassen: Sie ist auf eine exklusive Party eingeladen, auf der auch ihr grosser Schwarm Elijah sein wird! Aber die Party findet in Raum 213 statt – und jeder weiss, dass in diesem Raum unheimliche und lebensgefährliche Dinge passieren können. Madison geht das Risiko ein und rutscht schnell von der Party ihres Lebens in einen unfassbaren Albtraum.

Meine Meinung:
Mich hat schon der erste Teil dieser Reihe sehr begeistert, also hab ich mir die Fortsetzung auch geholt. Und ich fand es fast genauso spannend wie den ersten Teil. Wobei ich bei diesem Teil sagen muss, dass ich einige Stellen vorhersehbar gefunden habe. Und doch war es durchweg spannend, auch wenn die Bewertung (meine Meinung) nun ein bisschen schlechter von mir ist als beim ersten. Es ist trotzdem sehr empfehlenswert!

Bewertung:
3 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

