Glattauer, Daniel – Alle sieben Wellen

3 Aug

057
Seiten: 222
Verlag: Wilhelm Goldmann Verlag
ISBN: 978-3-442-47244-4
Preis: € 8.99 (D) / Fr. 16.50 (CH)

Kurzbeschreibung:
„Wie es nun weitergehen soll, Leo? – Weiter wie bisher. Wohin? – Nirgendwohin. Einfach nur weiter. Du lebst dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam.“

Meine Meinung:
Wie ich finde eine sehr gute Fortsetzung. Auch hier wird der Roman wieder in E-Mails erzählt. Man merkt dass die beiden Protagonisten nicht mit- aber auch nicht ohneeinander. Einen Punktabzug gibt es aber auch hier. Emmy ging mir auch hier stellenweise wirklich auf die Nerven, weil sie unter anderem extrem ungeduldig ist und sich förmlich an die Beine von Leo hängt. Das ist sehr anstrengend und auf Dauer wirklich mühsam.

Bewertung:
4 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

