Johnsen, Kjetil – Dark Village – Zu Erde sollst du werden

3 Aug

058
Seiten: 296
Verlag: Coppenrath Verlag GmbH
ISBN: 978-3-649-61305-3
Preis: € 9.95 (D) / Fr. 15.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
Der Mörder von Dypdal hat viele Gesichter.
Seine Fassade beginnt jedoch zu bröckeln.
Schliesslich begeht er den entscheidenden Fehler.
Indem er alles auf eine Karte setzt, versucht er, das Blatt noch einmal zu wenden.
Aber seine Zeit ist abgelaufen – endgültig.
Und er reisst jeden mit sich in den Abgrund, der ihm zu nahe kommt.

Meine Meinung:
Da ist er nun, der letzte Teil der Dark Village Reihe. Hier wird nochmal alles kurz zusammengefasst, was in den vorherigen vier Teilen geschieht und dann geht’s zum Finale.
Ich muss ja sagen, dass ich teilweise wirklich ziemlich geschockt war, besonders was eine weibliche Protagonistin angeht und zu was einige in diesem Buch fähig sind. Nichtsdestotrotz hätte ich niemals erwartet, dass das Buch doch so ausgeht, wie es tatsächlich ausgeht und ich finde es schade, dass die Reihe schon zu Ende ist.

Bewertung:
3 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

