Musso, Guillaume – Nachricht von dir

10 Dez

Guillaume Musso - Nachricht von dir
Seiten: 480
Verlag: Piper Taschenbuch Verlag
ISBN: 978-3-866-12313-7
Preis: € 9.99 (D) / Fr. 15.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
New York, John-F.-Kennedy-Flughafen. Ein Mann und eine Frau prallen im Schnellrestaurant aufeinander – und fluchen. Ein Sandwich fällt zu Boden, ein Glas Cola wird verschüttet, beide kehren sich den Rücken, um sich nie wiederzusehen. Doch zuhause angekommen – er in San Francisco, sie in Paris – , stellen sie fest, dass sie ihre Handys vertauscht haben. Handys, in denen intimste Informationen gespeichert sind. Sie beginnen, das Telefon des anderen zu durchstöbern, und was sie dort entdecken, erscheint ihnen wie ein Wink des Schicksals: Denn ihre Leben sind bereits seit langer Zeit miteinander verknüpft – durch ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie nun einzuholen droht. Es beginnt eine atemlose Jagd, bei der die beiden alles riskieren, an ihre Grenzen gehen und das Unmögliche möglich machen.

Meine Meinung:
Wow, ich hätte nicht erwartet, dass mich dieses Buch doch so vom Hocker haut als gedacht. Ich habe immer gedacht, dass Guillaume Musso romantische Schmonzetten schreibt. Klar ist hier auch ein Hauch Romantik dabei, aber man findet auch Thriller und ein klein wenig Drama in den fast 500 Seiten.
Und ich fand diese Geschichte wirklich genial. Es geschehen oft Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat und die Charaktere sind meines Erachtens gut ausgearbeitet und viele sind sehr symphatisch.
Ich werde bestimmt noch weitere Bücher dieses Autors lesen!

Bewertung:
4 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

