Jaud, Tommy – Hummeldumm

24 Jan

064
Seiten: 303
Verlag: Fischer Taschenbuch
ISBN: 978-3-596-17476-8
Preis: € 8.99 (D) / Fr. 14.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
9 Trottel mit albernen Sonnenhüten.
271 gar nicht mal so wilde Tiere.
3877 Kilometer Schotterpiste im Minibus.
Und weit und breit kein Handynetz.

Meine Meinung:
Ich habe ja schonmal ein Buch des Autors gelesen und fand es sehr witzig. So ist es auch bei diesem hier. Es gibt praktisch kein Kapitel in diesem Buch, in welchem nicht haufenweise lustige Sachen passieren. Wobei ich aber auch sagen muss, dass man hier nicht extrem anspruchsvolle Literatur vorfindet. Für mich war es jedenfalls ein sehr gutes Buch für zwischendurch, bei dem man nicht sehr viel überlegen muss und stellenweise wirklich lauthals mitlachen muss. Es lässt sich sehr flüssig durchlesen, man kann es wirklich fast an einem Abend weglesen, was ich auch gemacht hätte, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen.

Bewertung:
4 von 5 Sternen

Hinterlasse einen Kommentar