Estep, Jennifer – Frostkuss

22 Feb

Frostkuss
Seiten: 383
Verlag: ivi Verlag
ISBN: 978-3-492-70249-2
Preis: € 14.99 (D) / Fr. 22.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
„Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir – alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte …
Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermorde wurde, und ich die Einzige in, die ihren Mörder kennt … “

Meine Meinung:
Ich habe diese Reihe schon länger in meinem Bücherregal stehen und habe mich nie heran getraut. Und nun, da der sechste und letzte Teil der Serie erschienen ist, musste ich damit einfach anfangen und war total begeistert. Ich mag mysteriöse Geschichten an Schulen sehr gerne und auch die Idee mit den Schülern (Walküren, Spartaner, etc.) fand ich einfach nur genial. Allein die Spannung war super hoch gehalten und ich wusste bis zuletzt nicht, wer der Täter/Böse war. Die Autorin hat es sehr gut im Griff und auch die Schreibweise fand ich super. Nicht anspruchsvoll aber sehr spannend. Ich finde, jeder sollte diese Reihe lesen. Ich jedenfalls bin auf die restlichen fünf Bände sehr gespannt.

Bewertung:

4 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

