Challenges 2016

13 Feb

Hallo zusammen,

Ich weiss das neue Jahr ist schon fast 1.5 Monate alt, aber trotzdem möchte ich kurz eben die von mir festgelegten Leseziele posten. Ich nehme mir auch fest vor, dass dieses Jahr etwas mehr auf dem Blog läuft und ich wirklich Ende Jahr eine Statistik poste (wieviele gelesene Bücher, total gelesene Seiten usw.). Vielleicht schaffe ich auch monatlich eine kleine Zusammenfassung, dies kann ich aber nicht versprechen. Aber ich gelobe mich zu bessern. Nun aber ein paar Ziele die ich habe:

– 50 Bücher lesen (Goodreads-Challenge)
– Angefangene Reihen beenden (ich habe an die 20 Reihen über die letzten paar Jahre begonnen und diese sollten auch mal beendet werden)
– 5 Wälzer lesen (Wälzer sind für mich Bücher ab 500 Seiten)

Mal schauen, wie ich mich dieses Jahr schlage. Ich bin schonmal sehr gespannt.

Kommentar verfassen

