Festa Bücher

17 Feb

Hallo zusammen,

durch ein paar Booktuber bin ich zum Festa Verlag gelangt. Dort werden vor Bücher veröffentlicht, welche nicht ganz in das Sortiment der anderen Verlage passen. Ich habe vor ein paar Jahren schonmal ein Buch aus diesem Verlag gelesen und war stellenweise ziemlich geschockt was darin alles geschehen ist. Und doch hat es mich wieder neugierig gemacht, was es in diesem Verlag sonst noch für Bücher gibt. Letzten Endes wurde ich durch eine Booktuberin (Nici Hope) auf das Festa Extrem Abo aufmerksam.
Die Bücher die in dieser Reihe erscheinen, kann man nur über den Verlag selber bestellen und sind nicht im Handel erhältlich. Ich habe mir dieses Abo mal gemacht und bin schon sehr auf die Bücher gespannt. Ich werde natürlich berichten, auch über die anderen Bücher
des Festa-Verlages die ich mir über die letzten Monate zugelegt habe.
Bis zum nächsten mal 🙂

Kommentar verfassen

