Lesemonate Januar – Juli 2016

13 Aug

Um den Blog wieder in Schwung zu bringen, verfasse ich wieder ein paar Beiträge und ich verspreche dass ich mehr Beiträge poste. Gelesen habe ich bisher auch einiges. Die Rezis werden noch folgen. Hier erstmal die Lesemonate Januar bis und mit Juli:

Januar
1. So was wie Liebe – Anna McPartlin
2. Passagier 23 – Sebastian Fitzek
3. Wir haben das KZ überlebt – Reiner Engelmann
4. Weiss wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid – Gabriella Engelmann
5. Böse Tagebücher – Mirja Boes
6. Ich bin dann mal weg – Hape Kerkeling
7. Die Blutschule – Max Rhode

Februar
8. Amy on the Summer Road – Morgan Matson
9. Krank – Wrath James White
10. Du und ich und all die Jahre – Amy Silver
11. Die letzte Göttin (Percy Jackson) – Rick Riordan

März
12. Jung, blond, tot – Andreas Franz
13. Bad Romeo & Broken Juliet: Wohin du auch gehst – Leisa Rayven
14. After Passion – Anna Todd

April
15. Saeculum – Ursula Poznanski
16. Ich bin die Nacht – Ethan Cross
17. Über uns der Himmel, unter uns das Meer – Jojo Moyes
18. After Truth – Anna Todd

Mai
19. Kann ich den umtauschen? – Sarah Harvey
20. Die Minotauress – Edward Lee
21. Auf die Toten – Wrath James White
22. Population Zero – Wrath James White
23. Das Dorf – Arno Strobel

Juni
24. Mohnschnecke – Anna Koschka
25. Das Schwein – Edward Lee
26. Rock and Roll Zombies aus der Besserungsanstalt – Bryan Smith
27. Maria ihm schmeckts nicht – Jan Weiler
28. Der Teratologe – Wrath James White & Edward Lee

Juli
29. Bleiche Knochen – Graham Masterton
30. Eine Nacht in der Hölle – Nate Southard
31. Das Pubertier – Jan Weiler
32. Die 100 – Kass Morgan
33. Joyland – Stephen King
34. Sein Schmerz – Wrath James White
35. Der Knochenbrecher – Chris Carter

Total gelesene Seiten: 12’101 Seiten

Kommentar verfassen

