Carter, Chris – Der Knochenbrecher

17 Aug

69
Seiten: 415
Verlag: Ullstein Taschenbuch
ISBN: 978-3-548-28421-7
Preis: € 9.99 (D) / Fr. 13.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
Er ist der Mann ohne Gesicht.
Er ist ein Killer.
Und er wird dich kriegen.
Wenn es Nacht wird in Los Angeles, gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche. Er ist ein kaltblütiger Killer.
Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiss, wo er suchen muss. Und die Jagd hat längst begonnen.
Schlaf schön, L.A.!

Meine Meinung:
Ich habe die ersten beiden Bände schon vor ein paar Jahren gelesen. Da erst kurzlich der siebte Band der Reihe erschienen ist, habe ich mich dazu entschieden, da endlich mal ein bisschen aufzuholen.
Was soll ich sagen.. Das Buch hat mich von der ersten Seite an wieder gepackt. Der Spannungsbogen ist während des ganzen Buches stetig hoch. Die kurzen Kapitel mit den Cliffhangern am Ende motivieren einen zum weiter lesen. Und mit der Auflösung hätte ich nie gerechnet. So muss es für mich in einem Thriller sein. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Buch mit weniger Blut oder Gewalt ausgekommen ist als die beiden vorherigen Bände. Vielleicht habe ich dieses Gefühl weil ich die anderen Teile schon länger gelesen habe. Aber nichtsdestotrotz ein geniales und spannendes Buch. Unbedingt lesen!

Bewertung:
4 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

