Poznanski, Ursula – Layers

31 Okt

7604
Seiten: 448
Verlag: Loewe Verlag GmbH
ISBN: 978-3-7855-8230-5
Preis: € 14.95 (D) / Fr. 21.90 (CH)

Kurzbeschreibung:
Kannst du deinen Augen trauen?
Layers
Die Wahrheit ist vielschichtig.

Meine Meinung:
Da ich bisher jedes Jugendbuch von dieser Autorin (bis auf das neue Buch Elanus) gelesen und verschlungen habe, musste ich mir dieses natürlich auch noch zu Gemüte führen.
Ich fand die Story ständig spannend und der Spannungsbogen blieb die ganze Zeit auf hohem Niveau. Es gab vielleicht ein bis zwei kleine Stellen, die vielleicht etwas unnötig waren oder anders gelöst hätten werden können, diese sind aber nicht ausschlaggebend für meine Gesamtwertung. Die Grundidee ist auch sehr gut umgesetzt worden und nicht mal so sehr an den Haaren herbei gezogen, sondern doch ein ziemlich aktuelles Thema. Das finde ich sowieso immer super an den Büchern dieser Autorin. Sie erfindet keine Themen sondern setzt Dinge aus dem Alltag der Jugendlichen/Erwachsenen und schreib darüber sehr spannende Romane wie zum Beispiel diesen hier. Ich werde das neuste Buch auch demnächst mal lesen, bin jedenfalls schon sehr gespannt und das Thema ist auch wieder sehr interessant.

Bewertung:
4 von 5 Sternen

Kommentar verfassen

